Fandom

Battlefield Wiki

Thompson

26Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Die Thompson-Maschinenpistole, auch Thompson A1, Thompson Sub Machine Gun oder Tommy Gun genannt, war eine amerikanische Maschinenpistole, die während der Zeit der Prohibition berühmt wurde. Gangster nannten sie Chicago-Typewriter (Chicago-Schreibmaschine) und schätzten sie aufgrund ihrer kompakten Größe und hohen Feuerrate. Sie kommt in Battlefield 1942, Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield: Bad Company 2: Vietnam.

Battlefield 1942Bearbeiten

In Battlefield 1942 wird die Thompson im Medic-Kit der United States Army, United States Marine Corps, Britische Armee und der Kanadische Armee benutzt. Die Waffe hat eine hohe Feuerrate, richtet wenig Schaden an, hat einen mittleren Rückstoß und besitzt eine schlechte Genauigkeit.

Battlefield 1943Bearbeiten

In Battlefield 1943 steht die Thompson im Infanterie-Kit zu Verfügung.

Battlefield: Bad Company 2Bearbeiten

In Battlefield: Bad Company 2 hat die Thompson eine kleine Begegnung in der ersten Mission Operation Aurora. Der Spieler hält sie im Boot, aber sie fällt ins Wasser nach dem Angriff der Japaner. Im Multiplayer kann man die Thompson in der Limited Edition freischalten. Spieler können sie freischalten die die Standard Version gekauft haben und den Level 10 erreicht haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki